Bestellannahme, Hotline & Customer Care

Kunden erwarten eine hohe Erreichbarkeit von E-Commerce-Händlern per Telefon, E-Mail, Chat und auf anderen Kommunikationskanälen. Eine gut erreichbare Hotline sowie die kompetente Beratung von Kunden kann sich erfahrungsgemäß sehr positiv auf den Umsatz auswirken.

Müssen die normalen Mitarbeiter von Versandhändlern auch die Kunden am Telefon betreuen und E-Mail-Anfragen beantworten, führt dies oft entweder dazu, dass keine Zeit mehr für die eigentliche Arbeit bleibt oder das Unternehmen nur schlecht erreichbar ist - mit allen Folgen für Umsatz und Image.

Unser Services rund um Customer Care

LSM nimmt Ihnen diese Herausforderungen ab: Wir übernehmen für Sie die komplette Kundenkommunikation oder auch die teilweise Unterstützung in Spitzenlastzeiten oder für ausgewählte Aufgabenbereiche.

Ihre Kunden merken davon natürlich nichts: Sie haben immer das Gefühl, von Ihnen kompetent und freundlich betreut zu werden. Denn wir beschäftigen uns mit Ihrer Firmenphilosopie und stellen die Kommunikation an der Hotline so auf Ihr Unternehmen ein.

 

Ticketsystem für höchste Qualität und individuelle Ansprache

Eine große Anzahl an telefonischen und E-Mail-Anfragen abzuwickeln und dabei auf jeden Kunden individuell eingehen zu können, dafür arbeiten wir intensiv mit Software-Unterstützung in Form eines Ticketsystems. So kann jede Anfrage professionell beantwortet und bei Bedarf auch zur Bearbeitung zwischen Ihrem Unternehmen und uns transparent ausgetauscht werden.

Natürlich haben Sie über das Ticketsystem auch jederzeit Einblick in die Kommunikation zu Ihren Kunden. Wir arbeiten hier völlig transparent, so dass Sie sich jederzeit von der Hochwertigkeit Ihrer (von uns durchgeführten) Kundenkommunikation überzeugen können.